© 2019 Happy New You

Achtsamkeit

engl. mindfulness

Achtsame Meditation ist ein Weg sich mit den eigenen Erfahrungen im Leben, auseinander zu setzen und mit einem gewissen Maß, an Gelassenheit und Mitgefühl für sich selber.

"Love it, change it, or leave it''

Seit meiner Ausbildung zum Dipl. Entspannungs- und Mentaltrainer verspüre ich den großen Drang, anderen Menschen zu helfen. Mein Ziel ist es die Teilnehmenden zu fördern in ihrem Denken und in ihren Ansichten neue Wege zu ermöglichen. Entspannung beginnt im Kopf und zu aller erst bei sich selber. In der heutigen Leistungsgesellschaft, die innere Balance zu finden will gelernt sein. Ich zeige dir Möglichkeiten auf dies zu verwirklichen und wieder bei dir selber anzukommen. Durch geführte Entspannungslektionen lernst du bewusster, auf deine Gedanken zu achten, dich in deiner Selbstwahrnehmung zu schärfen und ein neues Gefühl der inneren Gelassenheit zu entwickeln. In meinen Stunden lade ich dich ein, eine Zeit der Stille und Achtsamkeit im Raum der Begegnung zu verbringen. 

"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. "


Alexander Graham Bell